Basisworkshop Marktkommunikation

Ziele

Erarbeiten der Grundlagen für eine Kommunikationsstrategie, inklusive Zieldefinition, Zielpersonen, Tonalität, Kanäle.

Nicht-Ziele

Umsetzung der Maßnahmen, umfassende Kommunikationsstrategie.

Für wen

Startups, KMUs, EPUs, Kommunikationsabteilungen, Produktinnovationen.

Themen und wichtige Inhalte

  1. Bestandsaufnahme: Produkt, Ressourcen, bisherige Kommunikationsmaßnahmen.
  2. Ziele, Zielgruppen, Tonalität.
  3. Empfehlungen, Tipps und Tricks für die Umsetzung.

Methoden

Evaluierung, Analysen, Impulsvortrag, Brainstorming.

Dauer

3 Stunden


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir verwenden Cookies und Ähnliches. Alle Infos zum Datenschutz auf dieser Seite und wie du Cookies, bzw. Goolge-Analytics deaktivieren kannst, erfährst du hier: https://www.silja.at/de_DE/datenschutz/ Wenn du die Seite weiter verwendest, stimmst du der Verwendung der angeführten Instrumente zu. Weitere Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen